Da waren es nur noch 3 Monate

02:36


Der Sommer ist hier nun auch endgültig vorbei und überall werden bereits die dicken Jacken raus geholt. Ich mag das Wetter aktuell recht gerne, gute 16 Grad wenn dann noch die Sonne scheint, herrlich. :)
Ich freue mich schon sehr auf den Herbst, bzw. der ist inzwischen ja da, aber die Blätter Färbung braucht noch etwas. Der Herbst wird wohl meine Liebste Jahreszeit hier in Japan sein.

Drei Monate habe ich jetzt noch hier. Wo ist nur die Zeit geblieben. Irgendwie kommt es mir gar nicht so lange vor. Während der Sommerzeit hatte ich wohl doch etwas Heimweh und hätte wenig dagegen gehabt mein Zeug zu packen und nach Hause zu fliegen. Doch nachdem ich drei tolle Wochen mit Kyko, und im Oktober noch einmal zwei tolle Wochen mit Elo hatte, hat sich das auch wieder gelegt. ;P Ich bin etwas hin und her gerissen zwischen meiner Vorfreude auf zu Hause und all den Sachen hier in Japan wo ich jetzt schon weiß, dass ich sie schrecklich vermissen werde. 

Viele meiner Gedanken kreisen bereits um meine Abreise. Sicher es sind noch drei Monate, aber ich weiss wie schnell die ersten neun vergangen sind. Tatsächlich geht es hauptsächlich darum wie ich all meine Einkäufe am besten nach Deutschland bringe. X'D Ein 15 kg Paket habe ich bereits geschickt und Elo hatte auch noch etwas Platz in ihren Koffern um Sachen von mir mitzunehmen. Ich bin mir sicher, dass alles seinen Weg finden wird ;) deswegen versuche ich mich auch mehr auf das hier und jetzt zu konzentrieren.

Drei Monate, einen davon werde ich hauptsächlich mit Lernen verbringen. Denn am 4. Dezember ist mein JLPT Test und ich muss gestehen aktuell stehen die Chancen den zu bestehen nicht so gut. Da kommt mal wieder das übliche eine Woche vor der Prüfung anfangen zu büffeln raus. Um dem Vorzubeugen werde ich ein paar gemeinsame Lernstunden mit Freunden hier abmachen. Wird also schon werden. ;P

Ansonsten habe ich bis Dezember keine fixen Pläne. Gerne würde ich mit meinen Freunden hier noch ein wenig was unternehmen. Anfang Dezember plane ich noch ein Wochenende in Seoul. Und Mitte Dezember bekomme ich Besuch von meiner Cousine. Wir haben vier Wochen Sightseeing vor uns und ich freue mich schon sehr darauf noch mehr Orte hier in Japan zu entdecken.
Wenn meine Cousine Anfang Dezember wieder abreißt, bleiben mir noch drei Wochen um den Rest zu packen, meine Wohnung hier aufzulösen und die restliche Zeit mit meinen Freunden hier zu genießen.
Jepp meine restlichen drei Monate hier sind also ziemlich verplant. ;) Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag.

Hoffe dass ich noch einiges erleben und mitnehmen kann. 
Auf Erinnerungseiche drei Monate!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts