Alice im Wunderland Café

03:18


Ein weiteres Themen Restaurant welches ich mit einer Freundin besucht habe war das Alice im Wunderland Café in Ginza Tokyo. Es gibt 5 Alice im Wunderland Restaurants in Tokyo (es gibt auch eines in Osaka), jedes mit einem eigenen Thema. Wir hatten uns für Alice im Fantasy Land entschieden.

Wenn man aus dem Aufzug steigt hat man riesige Buchseiten vor sich mit Ausschnitten aus dem Roman Alice im Wunderland. Die Bedienungen tragen alle diese süßen Alice Kleider und bevor man das Restaurant betritt, bekommt jeder einen Haarreif mit Hasenohren, dem Hut (vom verrückten Hutmacher) oder Alice Schleife.



Wenn man reserviert, kann man auch in einer riesigen Teetasse sitzen. Wie immer sehr schön gemacht.


 Zusätzlich zu den Tischgebühren muss jeder Gast ein Getränk und ein Essen bestellen. Das oben ist die Getränkekarte. Sehr cool gemacht. :D


Und ein Teil der Speisekarte, der Deckel oder eine Seitenwand konnte man aufklappen und dort war dann das Menü. Übrigens auch in Englisch.



Ich finde ja vor allem diese nach Themen gerichteten Speisen und Getränke sehr cool. :)


Für mich gab es einmal Grinsekatze Spaghetti. Waren lecker.



Und zum Nachtisch haben wir uns diesen Dessert Ständer gegönnt. Sehr viel Sahne, wie in den meisten Süßigkeiten hier, aber trotzdem lecker. Auch hier waren die einzelnen Kuchen usw. angerichtet wie die Figuren aus Alice im Wunderland. Erkennt ihr die Raupe? :D

Alles in allem kam uns dieses Themen Restaurant etwas günstiger als das Kawaii Monster Café. War auf jeden Fall sehr nett und das Essen war gut. :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts