Cat Café

03:21


Ich glaube Katzen Cafés sind die berühmtesten Themen Cafés die es gibt. Hier ins Osaka haben wir eines der ersten dieser Cafés. Ich muss gestehen, ich habe mich nicht gerade darum gerissen hinzugehen, da ich es mit Katzen nicht so habe. Aber hier mein Bericht. :'D


Ähnlich wie bei den anderen Themen Restaurants / Cafés bezahlt man dafür, dass man sich dort aufhalten darf. Normalerweise sind es einfach Tisch Gebühren, aber im Katzen Café bezahlt man einfach für die Dauer. Wir waren 1 1/2 mit einem Getränk und einem Mini Tütchen Leckerlis für die Katzen. Bin mir nicht mehr sicher was wir bezahlt haben, ich glaube pro Person um die guten 10-15 €.


Es gab zwei kleine Räume und den Vorraum. Die Katzen können sich frei von Raum zu Raum bewegen (wenn ihnen jemand die Tür aufmacht). Wir waren recht früh dort, weswegen zum Glück noch nicht so viel los war. Wir haben auch ein kleines Fotoalbum bekommen, wo von jeder Katze ein kleines Profil drin war.


Wir waren die einzigen nicht Asiaten an dem Tag und die Katzen haben uns gemieden. Bis dahin dachte ich immer, dass man recht belagert wird von Katzen die gestreichelt werden wollen oder dergleichen. Aber nichts. Es gab auch eine Katze die lieb war solange man sie mit Leckerlis gefüttert hat, wollte man sie aber streicheln hat sie angefangen zu fauchen. ^^°


Die eine oder andere Katze lies sich schon streicheln, aber weniger als erwartet. Ich persönlich fand es recht langweilig, aber wie schon erwähnt ich kann mit Katzen auch nicht viel anfangen. ;P

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts