Universal Studios Japan

06:10


Vor ein paar Wochen war ich zusammen mit ein paar Freunden in den Universal Studios Japan. Ich hatte mich ja vor allem wegen dem Harry Potter Themen Park auf die USJ gefreut. :D Deswegen gibt es auch einen extra Eintrag nur für den Harry Potter Bereich. XD




Der ganze Park sieht wirklich toll aus. Ich war zwar noch nie in Amerika, aber es sieht alles sehr amerikanisch aus. XD Wir waren als erstes bei Zurück in die Zukunft. War ganz lustig, man konnte sich in das Auto setzen und hat damit eine Zeitreise gemacht. Das Auto war an so einem Art Kran montiert so das man hin und her geschwenkt wurde und die holprige Zeitreise wirklich holprig war. Es war wirklich cool gemacht.






Wir waren noch im Terminator Bereich und haben die Live Show dort gesehen, war auch wirklich gut gemacht. Überall hat man halt recht lange Wartezeiten, wie man das in so einem Park halt kennt. Muss ja gestehen das es mir schon allein Spaß macht durch den Park zu laufen und mir die Kulissen anzuschauen :D




Im Waterworld Bereich gab es eine Wassershow die wirklich cool war mit viel Action inklusive Explosionen und so weiter. Sehenswert :D





Ja und dann gab es da noch diesen Bereich..... ich weiss noch immer nicht wie ich ihn beschreiben soll. Von oh mein Gott pink und süß zu oh mein Gott wie grauenvoll kitschig. Es war irgendwie wirklich der Knaller wenn man von einer "normalen" amerikanischen Kulisse um die Ecke läuft und plötzlich auf pinkem Boden steht.


Mein Highlight war natürlich der Harry Potter Bereich, der in meinem nächsten Eintrag kommt. :D Bereitet euch schon mal auf gaaaanz viele Bilder vor.
Alles in allem war es auf jeden Fall ein toller Tag. ^__^

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts