Sushi

23:06



 Es ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich zusammen mit ner Freundin im Namba Park war. Namba Park ist ein großes und sehr verwinkeltes Einkaufszentrum in Namba. Und auf der obersten Etage hat man einen kleinen Park. Die Gebäudeform und der Park auf dem Dach ist wirklich sehenswert, das Einkaufzentrum selbst scheint allerdings nur teure Läden zu haben.

Nach Namba Park sind wir zusammen Sushi essen gegangen. Tatsächlich mag ich Sushi gar nicht so gern, zumindest nicht die wo Fisch mit bei sind. Deswegen war ich schon sehr gespannt auf echtes japanisches Sushi.


Wir waren in einem Restaurant indem einfach jeder Teller 100 Yen kostet (ca. 75 Cent).


Links konnte man sich heißes Wasser rauslassen, Teepulver hatte man in der runden Dose, die ihr links im Bild seht. Der Tee ist inklusive. Mittig sehr ihr die "Teller-Klappe" man schon seine leeren Teller einfach da hinein und dadurch wurden die Teller gezählt.



Jeder hat so einen kleinen Bildschirm über sich mit dem man sich auch Sachen bestellen konnte. Kam das gewünschte Suschi gerade nicht auf dem regulären Band, konnte man sich das damit einfach bestellen. Über den Bildschirm hätte man auch die Möglichkeit gehabt sich z. B. Ramen zu bestellen, Nachtisch oder andere Getränke als Tee. Eine Schüssel Ramen kostet dann etwas mehr als 100 Yen, aber alle Sushi Teller kosten das Gleiche.
Die bestellten Sachen kommen dann auf einem extra Band oberhalb des regulären Bandes.


Es gab so unglaublich viel Auswahl! Auch einige Sushi ohne Fisch, obwohl ich ja sagen muss ich bin kein so großer Fan von deutschem Sushi, ich liebe japanisches Sushi. (。’▽’。)♡

Ich hoffe wir gehen da bald mal wieder hin. :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts