Ishiyamadera

03:59


Ende März hatte ich einen Ausflug in die Nähe von Kyoto gemacht, eigentlich in der Hoffnung bereits ein paar Kirschblüten zu entdecken. Leider war ich noch zu früh, aber die Tempel die ich besucht habe waren trotzdem schön. Vielleicht besuche ich sie noch ein mal im Herbst, wenn sich die Blätter verfärbt haben :D



Ishiyamadera liegt ca. eine halbe Stunde von Kyoto entfernt und ist die letzte Haltestelle der Straßenbahn hier. Ich finde die Bahnen immer noch cool. 


Der Tempel lässt sich gut vom Bahnhof aus zu Fuß erreichen. 



Der Tempel ist von einem großen Garten umgeben und zieht sich auf einen Berg, was einem einen sehr schönen Ausblick gibt. 




Es hätte noch vieles mehr zu sehen geben, so viele Wege und Abzweigungen, aber da es doch noch recht kühl war, hab ich mich dann doch so nach zwei Stunden zum nächsten Tempel aufgemacht.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts