Den Den Town

01:45


Ich schätze mal für jeden Anime & Manga Fan ist ein Besuch in Akihabara in Tokyo ein Muss. Osakas Stadtteil dafür ist DenDen Town. Hier findet man jede Menge Läden in denen man Animefiguren und Merchandise kaufen kann.

Letzten gab es eine Cosplay Parade in DenDen Town, die wir verpasst haben da wir dann doch lieber Sushi essen gegangen sind. XD Aber auch danach waren noch jede Menge Leute und Cosplayer unterwegs.



Da Cosplay ja irgendwie aus Japan kommt, hatte ich erwartet sehr viele awesome Cosplays zu sehen... tatsächlich muss ich sagen hab ich dort genauso viele eher unschöne gesehen wie auf manchen deutschen Conventions. Aber auch ein paar schöne :3 Im Gegensatz zu Deutschland sieht man fast ausschließlich Anime Cosplays, und sehr viele Männer mit weiblichen Cosplays. Ich habe einen "Ausländer" in einem Jack Sparrow Cosplay gesehen, aber das war es auch schon.
Leider konnte ich auch kaum Fotos machen, da so viele Menschen da waren.

War aber auf jeden Fall interessant. (‐^▽^‐)


Und die gibts hier auch. ((゚□゚;))

In DenDen Town gibt es unter anderem einen Laden nur für Gundams. Ich glaub in Deutschland kennt man Modellbau größtenteils mit... keine Ahnung Autos und Schiffe? In Japan kann man auch Gundams bauen. XD


Cool gemacht (*≧▽≦) ich hab Deathscythe gesehen, aber wäre für mich wohl doch nur ein Staubfänger. ^^°

Werde wohl bald mal wieder nach DenDen Town gehen um für Freunde nach bisschen Merchandise zu schauen ;)

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts