Sayōnara

10:59


Morgen ist es soweit! ゚・✿ヾ╲(。◕‿◕。)╱✿・゚

Meine Koffer sind so gut wie gepackt, ich muss nur noch 3 kg los werden, und vorhin gerade habe ich bereits online in meinen Flug eingecheckt.

Gerade die letzten zwei Wochen waren vollgepackt mit Abschieden, und ich freu mich noch immer über die ganzen Überraschungen die ich erhalten habe. Von super tollen Briefen & Karten über eine kleine Abschiedsparty in der Firma. o(〃^▽^〃)o

Tatsächlich möchte ich jetzt einfach nur ankommen. Groß nervös bin ich eigentlich nicht, das einzige worum ich mir Gedanken mache ist meine Zeitplanung für Donnerstag. Ich treffe mich mit meinem Makler direkt an der Wohnung, und ich möchte ungern zu spät kommen. Aber das wird schon alles klappen. ( ̄▽ ̄)ノ

Von dem her kurz und knapp Sayōnara Deutschland bis nächstes Jahr! \(^▽^)/

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich wünsche dir einen guten Flug und das alles klappt, wie du es geplant hast.
    Es wird sicherlich alles klappen. Bin gespannt, wie die Wohnung aussieht und wie die Gegend ausschaut. Hoffentlich zeigst du was davon :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :3
      Ich bin auch schon sehr gespannt! Ich mach auf jeden Fall Fotos :D Von der Wohnung kann ich dir per LINE ein paar Fotos schicken und von der Umgebung möchte ich dann eh nen Blog Eintrag schreiben. ^^

      Löschen
    2. Oh ja, per Line wäre das super :3
      Ich würde auch einen Blogeintrag schreiben, an deiner Stelle. kann ich verstehen, mach ruhig viele Bilder in den Eintrag rein (*A*) Ich hoffe, du hattest eine gute Reise. Müsstest ja gerade fliegen oder schon angekommen sein (?). Liebe Grüße.

      Löschen

Popular Posts