Shopping :D

03:22


Ach ja einkaufen in Japan ist schon was tolles o(〃^▽^〃)o
Hier in Tennoji am Bahnhof gibt es ja schon 2 oder 3 Einkaufszentren und einige Passagen. Wirklich cool finde ich die Einkaufspassage zwischen Shinseibashi und Namba.

Links und rechts ein Laden neben dem anderen und alles überdacht! <3 Man kann also selbst bei Regen oder Schnee in aller Ruhe einkaufen. Herrlich! Diese Einkaufspassage ist übrigens die längste in ganz Osaka mit 2,5 km. o(≧∇≦o)


An sich ist die Ecke wirklich sehenswert, es gibt so unglaublich viel es ist bunt und zum Teil auch laut, ich war vor ein paar Tagen das erste mal dort richtig unterwegs und ich wusste gar nicht wohin ich zuerst schauen soll. Wie meine Freundin hier aus Osaka meinte, wenn man Namba z. B. mit der Königsstraße in Stuttgart vergleicht, ist Einkaufen in Deutschland langweilig. Haha wie wahr. 


Ein Teil meiner bisherigen Ausbeute. (๑˃̵ᴗ˂̵)و
Ich hab den Liz Lisa für mich entdeckt, die haben so schöne Sachen! Der Pulli ist toll, aber leider auch irgendwie wie die Pest.... wenn ich den anhabe, dann hat alles in meinem Zimmer und alle meine Klamotten was davon... der fusselt so extrem :/ so schade, aber ich trage ihn trotzdem. XD


Joar eher casual Zeug, brauchte nen japanischen Badeanzug (ganz links im Bild), da ich hier ja jeden Tag schwimmen gehe. Ansonsten noch nen warmen Pulli usw.


Die ersten Tage waren hier sehr kalt, und ich hatte lediglich dünnere lange Sachen eingepackt. War dann schon froh ein paar wärmere Sachen zu haben. Und da wir eh gerade einkaufen waren sind noch ein paar andere Sachen im Korb gelandet. (*≧▽≦)


Hab auch Amazon Japan schon für mich entdeckt. Die haben echt tolle Sachen. :D

Ich finde es recht amüsant wie die Japaner hier alles verpacken. Bei uns fliegt das Zeug ja so im Karton rum, hier in Japan kommt alles nochmal auf ein extra Karton Stück und dann wird das eingeschweißt.


Sind auch ein paar Geschenke für Freunde darunter ;) Hab es heute übrigens endlich zur Post geschafft, ne Menge Geld für Porto liegen lassen, und somit sind die ersten Sachen unterwegs nach Deutschland. ೕ(•̀ᴗ•́)


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Uaaaahhhh Liz Lisa *____* Die Tasche ist so süß <3 Was ist das weiße? Sieht sehr flauschig aus :D
    So richtig shoppen vermisse ich hier auch. Düsseldorf ist schön, aber so eine RICHTIGE Einkaufsstraße fehlt. Tokyo ist dann bestimmt noch ein Stück krasser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Tasche ist toll <3 das weiße ist ein Schal :3
      Weiss gar nicht, was es in Tokyo so gibt. Was man ja so hört geht man zum shoppen ja nach Shibuya wo es dieses 109 Kaufhaus gibt. :)

      Löschen

Popular Posts