Kawaii Monster Café

00:26


Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Bericht über das Lock up? Das Gefängnis Themen Restaurant? Solche Themen Cafés oder Restaurant sind hier in Japan recht beliebt, und in Harajuku Tokyo findet man das Kawaii (japanisch für süß / niedlich) Monster Café. Dieses Themen Restaurant ist in gewissen Kreisen (sprich bei Leuten die sich für Japan usw. interessieren) ziemlich bekannt. Ursprünglich hatten wir erst andere Pläne, aber es war schon cool.


Bevor man rein geht, kann man sich aussuchen wo man sitzen möchte. Das Café hat verschieden gestaltete Bereiche.


In der Mitte mehr oder weniger befindet sich dieses große Karussell was ihr links im Bild seht.
Bereits bevor wir unseren Platz ausgesucht haben, also bevor man rein kommt wurde uns gesagt, dass wir zu den Tisch Gebühren ein Menü bestellen muss. Es ist oft so geregelt, dass man z. B. ein Gericht und ein Getränk bestellen muss. In diesem Fall war es ein Menü mit Salat, Hauptgang und Softeis zum Nachttisch.


Wir hatten uns beide als Hauptgang für diesen ultra coolen blauen Burger entschieden. XD Und ich muss sagen der war so richtig lecker. Ich bin immer etwas skeptisch, da man durchaus hier und da hört, dass das Essen in solchen Restaurants oft überteuert und nicht sonderlich lecker ist. Überteuert ja, aber wenigstens lecker. :D

Während wir noch dabei waren unseren Burger zu essen, begann auch die Show. Im Lock up war es ja ein "Gefängnisausbruch" hier im Kawaii Monster Café gibt es eine kleine Tanzshow.



War nett gemacht, schade nur, dass die meisten Besucher nur blöd rumstanden, man wurde eigentlich dazu animiert mit zu klatschen usw. War trotzdem ganz cool, gegen Ende durften ein paar Kinder die gerade im Café waren mit auf das Karussell und oben herum hüpfen. ;)
Kyko hat die Show gefilmt wer sich das anschauen möchte.

Kawaii Monster Café Show


Der Nachtisch bestand eigentlich einfach aus einem kleinen Softeis. Aber wir haben diesen Eisbecher auf der Karte entdeckt und konnten nicht widerstehen! Die bunte Sahne am Rand hatte jede Farbe auch eine andere Geschmacksrichtung. Chemie pur, aber sieht cool aus oder? ;p War auch lecker, auch wenn irgendeine Farbe nach Pfefferminz geschmeckt hat was nicht so meins war, aber der Rest war wirklich gut. So wie ich die japanischen Eisbecher liebe, Eis, Sahne, Früchte und Cornflakes! :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts