Visums Antrag gestellt

09:54


Eigentlich wollte ich ja am Freitag nach München fahren um mein Visum zu beantragen. Da ich hier und da auf anderen Blogs schon gelesen habe, dass man das Visum (auf Nachfrage) am selben Tag noch bekommt hatte ich das für mich so eingeplant. ^^° Zum Glück habe ich heute erstmal beim Generalkonsulat in München angerufen. Die Dame am Telefon meinte, ich solle alle Unterlagen einfach per Einschreiben schicken, nach zwei, drei Tagen nachfassen, ob alles angekommen ist und dann ca. nach einer Woche könnte ich das Visum abholen.
Nun dann lass ich mich da mal überraschen, ob das alles so einfach klappt. XD

Als nächstes möchte ich einen englischen & japanischen Lebenslauf erstellen. Damit ich mir in Japan gegebenenfalls einen Job suchen kann. Geplant habe ich ja weiter für die deutsche Firma zu arbeiten, aber man weiss ja nie ;) und außerdem wäre es ja schon eine interessante Erfahrung. Eventuell suche ich mir einfach so einen Teilzeitjob um zu sehen wie das in Japan so ist. ^_^

Parallel muss ich mich ja noch um meine Wohnung kümmern. Ich löse meine aktuelle Wohnung auf und lager meine Sachen für das Jahr ein. Heute ist auch meine Kündigung für die Wohnung raus. Bin froh, dass ich das erledigt hab. Ich hab auch schon einige Kartons gepackt, letztes Wochenende hatte ich da super Hilfe ;)
Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht. XD

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts