Wie klaut man einen Drachen - oder schlicht wie alles begann

00:22


Einen Drachen stehlen, 
für mich steht das dafür das ein Plan so verrückt ist das er funktionieren muss. (๑>ᴗ<๑)

Ich interessiere mich schon seit sehr vielen Jahren für Japan und seit 2009 lerne ich an der Volkshochschule Japanisch. 2013 hatte ich endlich die Möglichkeit für zwei Wochen zusammen mit einer Freundin nach Japan zu fliegen. Es waren herrliche zwei Wochen! Es gab so viel zu sehen und zu entdecken und mir war eins klar - zwei Wochen reichen nicht im geringsten um auch nur annähernd die japanische Kultur und das Leben dort kennen zu lernen.

Deswegen wollte ich die Chance die sich mir bot nutzen und ein Jahr mit dem Work and Travel Visum nach Japan reisen. Gestern habe ich mein ok und das "...fang an zu planen..." von meinem Chef bekommen. Somit heißt es für mich im Februar 2016 geht mein Flieger nach Japan. (*≧∀≦*)
Von meinen Vorbereitungen um das Visum zu bekommen und der ganzen Planung möchte ich hier in meinem Blog berichten. Und wenn ich dann endlich in Japan bin hoffe ich, dass ich auch dann noch vieles zu erzählen habe. 
。^‿^。

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts