Post zum Sonntag

06:12


Was Kurzes zum Sonntag. In meinen letzten Wochen in Japan habe ich noch fleißig meine Wunschliste auf Amazon Japan abgearbeitet. Die Post liefert in Japan übrigens auch am Sonntag aus. :D Kennt ihr das, man bestellt etwas bei Amazon Prime und weiß man bekommt das gleich am nächsten Tag und stellt fest, dass das Samstag ist? Kein Problem in Japan. :D


Es kam oft vor, wenn ich bei Amazon JP bestellt habe, dass ein großer Karton kam und ich schon dachte, ach herrje was hab ich da wieder bestellt?! Tja und dann habe ich festgestellt, dass es doch nur das eine Buch war oder die eine DVD. Mittig gibt es eine Schicht Karton, da kommt die Ware drauf, das ganze wird eingeschweißt und danach noch mittig festgeklebt am Boden. XD

Ja..... der Karton war glaube ich groß genug um z. B. mindestens einen 500 Pack A4 Kopierpapier unterzubringen. Drin waren die zwei kleinen ca. 10 cm große Beutel. Die Beutel hätten locker in einen DIN lang Umschlag gepasst. XDDDDDDDD Aber ja die Japaner scheinen Verpackungen einfach zu lieben. XD

In diesem Sinne schönen Sonntag noch! Meine Bestellungen von Amazon Deutschland wurden zum Glück gestern noch geliefert. ;D

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts